Organisationstreffen zur Renovierung des offenen Bücherschrankes Alsergrund

15. November 2013
15:00

Jeder und jede der oder die Interesse am Weiterbestand des offenen Bücherschrankes im Alsergrund hat, ist herzlich eingeladen diesen

Freitag, 15.11. um 15 Uhr

zum offenen Bücherschrank im Heinz Heger Park zu kommen.
Direkt beim Schrank können wir die weitere Vorgehensweise besprechen, sowie die Arbeit planen und einteilen.

weitere Info gibt’s hier:
Alsergrund (http://www.offener-buecherschrank.at/category/standorte-wien/alsergrund/)

(http://offener-buecherschrank.at/category/unterstutzung/)

Unterstützung
Die offenen Bücherschränke erhalten keine Förderung und sind auf Spenden angewiesen.
Für die Renovierung und den Erhalt der Schränke werden wir fleissige Hände aber auch Geld benötigen.

Info zu Spendenmöglichkeiten gibt’s hier:
Unterstützung (http://offener-buecherschrank.at/category/unterstutzung/)

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.