Pizzaria Anarchia bleibt! Keine Schonzeit für Spekulant_innen!

21. Juli 2012

Aktionstage der Pizzaria Anarchia

Die Mühlfeldgasse 12 ist ein Ort, an dem sich städtische Aufwertungskonzepte und privates Immobiliengeschäftsintersse auf eine perfide Weise realisieren. Die Zwischennutzung sollte Teil einer Verdrängungsstrategie sein, die mittlerweile alle BewohnerInnen des Hauses gleichermaßen bedroht. Wir halten die Nutzung leerstehender Räume weiterhin für sinnvoll und gerechtfertigt im Angesicht der brutalen Vorgehensweise der Hauseigentümer. Mehr noch: Wir wollen der Spekulation mit Wohnraum und steigenden Mieten die Zähne zeigen. Am Samstag den 21.7. gibt es deshalb eine erste Demo im zweiten Bezirk.

http://pizza.noblogs.org

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Infos, Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.