Räumung SoliLA ??

26. April 2012
08:00

http://17april.blogsport.eu/

LEUTE MACHT EUCH AUF DEN WEG NACH JEDLERSDORF, Gerasdorferstraße 105 im 21. Bezirk!
Gerüchten zufolge sollen wir morgen früh geräumt werden können! wir brauchen alle Hände und Köpfe !!!
Schwingt euch in die UBahn und aufs Radl und mobilisiert alle die ihr kennt!!!

Völlig absurd – da soll eine Brachfläche geräumt werden um dann einen Zaun darum aufzustellen. Danach möchte die BIG (irgendwann) ein Gebäude errichtet werden gegen das alle Anwohner*innen sind. Mit einer Räumung trägt die BOKU zudem dazu bei den Protest auf die Uni zu tragen – statt einfach ein Projekt zuzulassen das ihr gut stehe würde. Aber Politik war leider eh noch nie Logisch – im Gegensatz dazu ist der Ansatz sich Land zu nehmen das ungenutzt ist ebenso logisch wie leere Gebäude zu nutzen!

Brachen zu Gärten – Häuser zu Kulturzentren!
SoliLA bleibt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Infos, Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.