Amerlinghaus – Schon wieder droht die Finanzkeule der Stadt

29. Februar 2012
19:00

Liebe Hausgruppen, NutzerInnen und FreundInnen des Amerlinghauses!

Seit der angeblichen Rettung des Kulturzentrums Spittelberg im Amerlinghaus hat kein Hausgruppenplenum mehr stattgefunden. Da sich die Verhandlungen mit der MA 13 festgefahren haben und von einer Rettung nicht die Rede sein kann – bei wesentlichen Problemen ist noch immer keine Lösung in Sicht, eher hat sich die Haltung der Gemeinde Wien nun erneut verhärtet -, möchten wir uns mal wieder mit euch zusammensetzen, vom Stand der Dinge berichten und gemeinsam die weitere Vorgehensweise beraten. Zu diesem Zweck findet am Mittwoch, den 29.2.2012 um 19 Uhr ein Hausplenum im Amerlinghaus statt.

Wir ersuchen euch, wenn irgend möglich, zu kommen, da die Verhandlungen mit der MA 13 erneut an einem sehr kritischen Punkt angelangt sind und wir uns dringend besprechen müssen.

Der nächste Verhandlungstermin mit der MA 13 ist am Mittwoch, den 7. März 2012 um 16.00 Uhr. Die nächste Vorstandssitzung findet ca. eine Woche vor dem Hausplenum am 21. 2. 2012 um 18 Uhr statt.

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.