Soli – Session für das Epizentrum

folgendes Video kam heute als Kommentar – vielen Dank für die tollen Soligrüße!!

mit besten wünschen ein soli-session-gruß (da ich leider nicht mit vor Ort sein kann):

http://vimeo.com/31332001

… gleich auch noch der Link zu einer kurze Doku von den United Aliens aus dem Epizentrum:
http://unitedaliens.tv/clip.php?clipId=2806

Hier die Nachrichten von Wien.Tv heute – mit einer Sonderausgabe zur Epizentrum Pressekonferenz

http://wientv.org/

Und abschließend der Bericht zur Pressekonferenz in „Wien heute“:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Infos abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Soli – Session für das Epizentrum

  1. nopasaran sagt:

    Die Maske aus V wie Vendetta hat sich ja echt zum Running Gag entwickelt…
    Weiß aber nicht, ob ich das so geil finde, zumindest im Film ist das Happy end ja doch recht kitschig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.