Review: Andrej Holme Tour

Am 23. Februar war der kritische Stadtforscher Andrej Holme zu Gast in Wien und hat (siehe Posting -> http://platzda.blogsport.eu/2011/02/21/so-haben-wir-das-nicht-gemeint-gentrification-protest-und-subkultur/) eine Vortrag mit anschließender Diskussion zu Gentrification in der W23 gehalten.

Zuvor gab es Stationen in Linz, Innsbruck und Salzburg – dabei ist einiges an Material zusammengekommen das wir hier für euch zum nachlesen/hören verlinkt haben:

Linz:
Link Veranstaltungsankündigung: http://treibsand.servus.at/node/2394
Mitschnitt Audio: http://cba.fro.at/43179

Innsbruck:
Hier fand die Veranstaltung im Rahmen der Reihe „mit uns ist niemals stadt zu machen“ statt.
Link: http://decentral.blogsport.de/2011/01/23/vortragsreihe-mit-uns-ist-niemals-stadt-zu-machen/

Salzburg:
Der Vortrag fand im Infoladen Salzburg statt – die Ankündigung findet ihr als Teil der Termite einen linken Stadtprogramm und Infoblatt ->
Link: http://termit.kritisches-salzburg.net/2011/02/termit-februar-2011/

Wien:
Der Vortrag in der W23 war übervoll besucht und es gibt einiges an Links und Material von dem Abend ->
Link: Ankündigung
Link: Artikel über Gentrification in Wien
Video: Vortrag Gentrification
Video: Interview part1 zu Gentrification
Video: Interview part2 zu §129 §278a/Terrorverdacht
Video: WienTV Nachrichten 1.März

Allgemeine Infos zu Gentrifizierung und Andrej Holm findet ihr unter:
http://gentrificationblog.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Infos, Material abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.