Augenzeugenbericht: vorgehen in Wien gegen Bettler

unter http://bettellobbywien.wordpress.com/2010/11/28/wie-in-einer-der-reichsten-stadte-der-welt-zehn-polizistinnen-gegen-einen-bettler-vorgehen/ findet sich ein aktueller Augenzeugenbericht wie aktuell seitens der Wiener Polizei gegen Betteln vorgegangen wird.

Ein Augenzeugenbericht. 27.11.2010, 12:30 bis 12:50, Mariahilfer Straße, Wien.

Liebe Leute von der Bettellobby,

ich war heute zufällig Zeuge einer „Amtshandlung“ der Polizei gegen einen Bettler auf der Mariahilfer Straße in Wien. Ich weiß, dass es solche Szenen in diesem Land täglich zuhauf gibt, trotzdem möchte ich
euch eine kurze Schilderung und zugehörige Fotos schicken.

mehr unter -> weiter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Infos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.