Berlin on Sale – HerbstAktionstage

Seit ersten Oktober laufen in Berlin die Herbstaktionstage des Aktions Bündnis „Berlin on Sale – nicht mit uns! Gegen die sozialen Angriffe auf unser Leben“

Mit sehr Unterschiedlichen Aktionen, Aktionsformen und Veranstaltungen wird Wohnrecht, Stadtaufwertung, das größer werden der Einkommensschere, (recht auf) Mobilität und vieles andere thematisiert.

Auf Indymedia.de findet sich eine kurze Zusammenfassung der ersten beiden Tage
http://de.indymedia.org/2010/10/291276.shtml

Jede Menge mehr wird in den kommenden acht Tagen noch passieren – mitlesen auf Indymedia und auf den Blog vom Bündnis sowie das Vorbeischauen für alle die in der Nähe sind ist sicherlich spannend.

Auf der Web-Seite http://berlinonsale.blogsport.de/ findet sich eine Übersicht der weiteren Aktionen/Termine sowie Inhaltliches zum Hintergrund der Aktionstage.

Dieser Beitrag wurde unter was passiert Anderswo abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.