Mitmachen am Aktionstag & co

bitte fleißig weiterleiten 😉
————

Personen und Initiativen sind eingeladen beim dezentralen Aktionstag und beim Straßenfest mitzumachen.
Wenn ihr etwas machen wollt dann schickt bitte bis zum 22. (Mittags wäre super) eine Kurzbeschreibungen an uns.

Platz-da!? befindet sich im Aufbau- das heißt der dezentrale Aktionstag wird nicht riesig und es werden keine 100 Aktionen sein die die ganze Stadt überziehen. Aber weil es eben nicht darum geht mega groß und super durchgestylt zu sein – sondern einfach darum was zu tun, könnt ihr ja was „kleines“ beisteuern.

Keine Ideen?, ihr könnt ja einfach einen Tisch + Kaffee (und *luxus* Kuchen) auf die Straße stellen, oder mit Straßenkreiden an einen bestimmten Ort alles voll malen, ein paar Sticker irgendwo anbringen wo sie hingehören, euch in den öffentlichen Raum setzten und dort Frühstücken, Papierschiffe in den Donaukanal setzten oder was auch immer ihr sonst lust habt zur „Aktion“ erklären. Lasst uns gemeinsam das graue Wien lebendiger machen!

Gegen Gentrifizierung/ soziale Normierung/ Überwachung & Co … das ist unsere Stadt!

Schickt uns also Text (3 Zeilen+ reichen), wer ihr seit (2 Zeilen+), sowie den Ort & Uhrzeit (bis 22.09.) an:
-> platzda@kukuma.info

bis später!
platz-da!?

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.