Platz-da!? – Planungstreffen

8. September 2010
18:30

PLATZ DA?
bewegung für öffentlichen.frei.raum

Einladungs zum Planungstreffen
am -> Mittwoch // 8.09.10 //18.30h @ Schenke, Pfeilgasse 33, 1080 Wien

Planungstreffen für die Kampagne PLATZ DA? rund um die Themen Freiraum/
Öffentlicher Raum/ Leerstände/ soziale Normierung/ Gentrifizierung.
Da es bereits einen groben Fahrplan gibt, siehe Protokoll, gilt es nun diese Pläne zu konkretisieren, bzw. Material für Öffentlichkeitsarbeit und Blog bereitzustellen.

Der Blog geht demnächst online und die Sticker sollten auch schon oder ganz bald in Produktion sein.

Es wäre sehr wichtig die einzelnen Aktionen für den dezentralen Aktionstag und das Straßenfest zu besprechen, bzw. bekannt zu geben um diesen Tag und in Folge auch das Straßenfest gemeinsam und zeitgerecht bewerben zu können.

Kommende Termine:
25.9. – dezentraler Aktionstag
1.10. – StraßenKundgebung, Spittelberg

Wir freuen uns schon auf Eure Pläne, und vor allem auch wieder viele von Euch zu treffen!

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.